ADAC Berlin-Brandenburg Motorsportportal

Finale Lauf des ADAC Digital Cup Season3 in Spa - 2. und 4. Platz für unsere Starter

Anfang März fand das Finale des ADAC Digital Cup Season3 in belgischen Spa-Francorchamps statt. Im Gegensatz zu den anderen Läufen war das Finale ein Drei-Stunden-Team-Rennen.

Der ADAC Berlin Brandenburg hatte zwei Teams am Start. In der Liga 1 erreichte die Scuderia Avus nach einem spannenden Rennen und Aussicht auf den Meistertitel durch eine Drive Through Strafe dennoch einen herrvorragenden 2. Platz. Das Team vom MSC Groß Dölln verpasste mit nur einem Punkt das Podium und wurde vierter. Die Sportabteilung des ADAC Berlin-Brandenburg gratuliert allen Teams zum hervorragenden Abschneiden in der Meisterschaft.

 

Auch in der Season 4 werden unsere Teams und dem Sim-Center mydays Erlebniswerk wieder dabei sein.